top of page

FELDENKRAIS I

Preis

€ 128

Kurslänge

8x60 min.

Über den Kurs

Taucht ein in eine wundervolle Reise der Selbstentdeckung, die euch mit eurem innersten Wesen und eurer Körperlichkeit verbindet! Unser Feldenkrais-Kurs öffnet Türen zu einer Welt des bewussten Bewegens und der tieferen Wahrnehmung eurer selbst.


Starttermin: 06. Juni

Jeden Donnerstag um 17:00 Uhr

Dauer: 8 Kurseinheiten à 60 Minuten


Die Feldenkrais-Methode, aus der Inspiration von Dr. Moshe Feldenkrais geboren, ist mehr als nur eine Methode zur Verbesserung von Bewegungen. Sie ist eine Reise zur Entdeckung eurer selbst, eine Verbindung zwischen Bewegung, Lernen und innerem Wohlbefinden.


Was dich erwartet:

- Die Grundlagen der Feldenkrais-Methode zu entdecken und bewusstere Bewegungen zu erleben.

- Die Balance zu finden und Spannungen zu lösen, um eure Flexibilität zu erhöhen.

- Die Koordination zu verbessern und effizientere Bewegungsabläufe zu erlernen.

- Die Integration des Gelernten, um eine tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist zu schaffen.


Diese Methode ermöglicht es euch, eure körperliche Flexibilität zu erhöhen, euer Selbstbewusstsein zu stärken und eure Gesamtleistungsfähigkeit zu steigern.


"Eine Reise zu dir selbst"

 

Sichere dir deinen Platz jetzt und Kontaktiere uns unter kurse@flow-physio.de, um deinen Platz zu reservieren. Wir freuen uns auf dich! Lasst uns gemeinsam die Tür zu einer tiefen, innigen Verbindung zu uns selbst öffnen.


WANN

Donnerstag 17:00 - 18:00 Uhr

8 Termine vor Ort

Preis: 128€


WO

FLOW Physiotherapie

Johannisstraße 5

90419 Nürnberg



Über die Kursleiterin

Ich freue mich auf Dich!

bottom of page